Neuer Musik-Clip

Wow! Willow Smith kann echt singen

Teilen

Talentiert wie der Papa. Will Smiths Tochter präsentiert "F-Q-C #7".

Wirklich beeindruckend, Willow Smith! Die Tochter von Will Smith und Jada Pinkett Smith ist gerade mal 14 Jahre alt, doch wenn man ihre Stimme hört, würde man ihr dieses junge Alter gar nicht zutrauen. Das Video zu ihrer neuen Single "F-Q-C #7" (gesprochen: "Frequency Number Seven") ist echt erstaunlich. Bei den guten Genen ist es aber kein Wunder, dass Willow die Musik im Blut liegt.

Mega-Talent
In dem Clip ist Willow in vierfacher Ausführung zu sehen: in Schwarz, Gelb, Blau und Rot. Was dahinter steckt, erklärt sie auch gleich selbst: "Die verschiedenen Ichs repräsentieren meine Chakren. Gelb ist das Selbstbewusstsein, Blau meine Stimme, Rot mein Überlebensinstinkt und Schwarz eine Kombination von allem", erzählte sie gegenüber The Fader.

Wow, da hat sie sich aber wirklich Gedanken zu dem Video gemacht. Aber auch die Lyrics können sich hören lassen: "I've been climbing in tress and skipping my class now now. Don't place the blame on me", singt sie. Willow Smith hat noch eine ganz große Gesangs-Karriere vor sich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Carey: Freizügige Vegas-Show