Für MTV Unplugged

Netrebko: Geheimer Dreh mit Gabalier

Teilen

Die Diva im Duett mit Schlager-Star: Sie postet ersten Blick.

Wie ÖSTERREICH bereits vor dem MTV-Unplugged-Konzert von Volksrock’n’Roller Andreas Gabalier (31) berichtete, wird Opern-Diva Anna Netrebko (45) am 25. November bei der Ausstrahlung auf MTV ebenfalls singen.

Anna selbst postete jetzt ein Video auf ­Facebook, das einen kurzen Einblick in den Geheimdreh mit Gabalier gibt. Darauf sieht man Netrebko, im Hintergrund ein klassisches Orchester und einen aufgeregten Andi Gabalier, der mit seinen Händen das Victory-Zeichen formt.

Stolze Diva

Unter das Video schrieb Donna Anna: „Ich bin im Studio mit Andreas Gabalier, wir nehmen seinen wunderschönen Song Amoi seg’ ma uns wieder im Dialekt auf. Die Aufnahmen seht ihr am 25. November.“

Der Popstar der Volks­musik und die Königin der Opern-Szene – eine interessante Kombi. Gespannt darf man vor allem auf Netrebkos Dialekt-Künste sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.