Anna Netrebko, Yusif Eyvazov

Festpiel-Star

Anna Netrebko: So verliebt in Salzburg

Hand in Hand spaziert sie mit ihrem Yusif Eyvazov durch Salzburg.

Dass Anna Netrebko derzeit auf Wolke sieben schwebt, ist kaum zu übersehen. Hand in Hand spaziert die Operndiva mit ihrem Verlobten Yusif Eyvazov durch Salzburg und strahlt vor Liebesglück. So fröhlich hat man Donna Anna schon lange nicht mehr gesehen. Mit Freunden soll sie sogar schon eine große Verlobungsparty planen. Wahrscheinlich im Schlosshotel Fuschl, wo sie traditionell residiert.

Diashow: Netrebko verliebt in Salzburg

Netrebko verliebt in Salzburg

×

    Wenig Freizeit
    Mit ihren zwei liebsten Männern genießt die 42-Jährigen ihren Aufenthalt in Salzburg. Bereits am Wochenende postete Anna Netrebko süße Fotos von sich und ihrem Sohn Tiago. Innig kuschelt sie mit ihm während einer Fiakerfahrt oder sieht Tiago stolz beim Rollerfahren zu.

    Bei den Salzburger Festspielen ist Donna Anna der unangefochtene Star. Am Samstag (9. August) steigt die große Premiere der Oper "Il trovatore", für die der Opern-Star schon fleißig am Proben. Dazwischen findet sie aber trotzdem immer wieder Zeit für romantische Stunden mit ihrem Liebsten.

    Diashow: Anna Netrebko & Yusif Eyvazov: Das neue Traumpaar der Oper

    Anna Netrebko & Yusif Eyvazov: Das neue Traumpaar der Oper

    ×