und findet zufällig Mega-Plakat von sich

Arnold Schwarzenegger radelt durch Wiener City

Teilen

Arnold Schwarzenegger radelt durch Wiener City und wirbt dabei für seine Netflix-Serie

Auch heuer wieder sorgt Arnold Schwarzenegger mit seinem „World Summit“-Klimagipfel in Wien für große Aufmerksamkeit.

Dabei dürfte Arnie anders als sonst mit einem First Class Lufthansa-Flieger nach Wien gejettet sein. Zuletzt hatte er schließlich reichlich Kritik für seinen Flug im Privatjet geerntet.

Nicht genug davon. Denn abgesehen davon, scheint der gebürtige Steirer auch in Wien fleißig und natürlich ganz unter dem Motto seines Klimagipfels mit dem Fahrrad unterwegs zu sein!

 

 

 

Diesen Clip teilte der Schauspieler zuletzt auf Instagram. Darauf zu sehen: Arnie mit cooler Sonnenbrille auf einem Fahrrad. Doch besonders auffällig ist vor allem auch der Hintergrund des Instagram-Videos.

Denn tatsächlich sticht ein riesiges Plakat ins Auge. Darauf abgebildet: Arnies neue Netflix-Serie! "Schwarzenegger-Bigger than ever" soll ab 25. Mai auf Netflix zu sehen sein!

Die Kommentare zahlreicher Fans häufen sich unter dem Clip:

"Winning", "Oh mein Gott, er ist in Wien, wo genau ist er?" und "Arnold Schwazenegger- Eine Legende" schreiben User.

Wo genau sich der Schauspieler mittlerweile aufhält, ist unklar, fest steht allerdings, dass er unter anderem durch den zweiten Wiener Gemeindebezirk gefahren ist. Das Mega-Plakat ist in der Gredlerstraße zu finden. Na ob er da wirklich "rein zufällig" vorbei geradelt ist?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.