Barbara Meier Klemens Hallmann

Superhappy in Wien

Barbara Meier: Das hat sich seit Hochzeit verändert

Die fesche Rothaarige findet ehrliche Worte über das Eheleben.

Noch nicht einmal ein Monat ist seit der Traumhochzeit von Barbara Meier mit ihrem Klemens Hallmann vergangen, da zieht sie schon ein erstes Resümee über das Leben als verheiratete Frau.

"Ehe tut mir gut"

Barbara  schreibt auf Instagram: "Back in Vienna! Die Ehe tut mir tatsächlich richtig gut! Ich fühle mich befreiter, glücklicher und so, als wäre ich endlich angekommen. So ein schöner neuer Lebensabschnitt, der vor mir liegt." 

Guter Zweck

Neben den romantischen Worten macht sie auch Werbung für den guten Zweck. Meier ist nämlich schon länger eine Botschafterin für faire Fashion. Ihr liegen Nachhaltigkeit und gute Produktionsbedingungen sehr am Herzen. 

 

 

Neo-Wienerin

Das deutsche Model ist zu ihrem Mann, einem österreichischen Unternehmer, nach Wien gezogen. Schon in den letzten Jahren hat sich Meier viel in unserer Hauptstadt aufgehalten.