Gegen alle Zweifler

Cathy Lugner trotzt der Kritik

Nach TV-Show angegriffen, doch sie steht drüber & will Einblick geben.

An Kritik ist Cathy Lugner gewöhnt, seit sie die neue Frau an der Seite von Richard Lugner ist. Darum war von Anfang an klar, dass ihr nicht alle Leute nach dem Start ihrer Dokusoap Lugner und Cathy auf RTL2 Rosen streuen würden. Im Internet musste sie nach der ersten Folge schon böse Kommentare über sich ergehen lassen, doch die Blondine steht drüber.

Ungeschminkte Wahrheit
Von "peinlich" über "ekelhaft", "dumm" und "Warum tun Sie das Ihrer Tochter an" war alles mit dabei. Aber Cathy schämt sich weder für die TV-Show, noch für ihr turbulentes Leben mit dem Baumeister. Mit der Sendung will sie den Menschen zeigen, wie ihr Alltag wirklich aussieht. Ganz ungeschminkt.

Einblick
"Ich wünsche mir natürlich super Quoten und weitere Folgen, weil mir das Drehen einfach Spaß macht und ich den Leuten, die an uns zweifeln und auch denen, die uns mögen, einen Einblick in unser Leben gewähren möchte", erklärt sie gegenüber Society TV ihre Gründe für die eigene Reality-Show.

Diashow: Cathy Lugners Facebook-Selfies

Cathy Lugners Facebook-Selfies

×