20161130_66_87276_161130_FB_Lugner_endgueltiger_Schlussstrich.jpg

Tränen nach der Scheidung

Cathys Neustart als Single

Teilen

Am Tag danach widmeten sich die Lugners wieder ihren „Geschäften“.

Direkt nach der Scheidung am Mittwoch weinte Cathy Lugner (26) noch bittere Tränen. Tags darauf war von Trauer allerdings keine Spur mehr. Neue Haar-Extensions standen für Mörtels Ex-Frau am Tagesplan. Zusätzlich ist Cathy mit der Planung ihrer Geburtstagsparty (natürlich ohne Mörtel) in einer Innenstadt-Pizzeria am 10. Dezember beschäftigt.

Cathy Lugner: Tränen bei Scheidung
© Harald Artner/TZ ÖSTERREICH

Foto: (c) Harald Artner/TZ ÖSTERREICH

Positiv. Und auch Richard Lugner (84) ging schon gestern wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nach. Er drehte, als Trump verkleidet, für das Fernsehen. Was die Damenwelt angeht, ist Lugner ebenfalls nicht untätig. Insidern zufolge „castet“ der Baumeister zwischen TV-Drehs und Krebs-Bestrahlung bereits eifrig Nachfolgerinnen für sein Ex-Spatzi. Nur mit den Tier-Kosenamen wird es langsam eng. „(Schmuse-)Bärli“ wäre ja noch frei …

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.