Dancer against Cancer

Der Rücken! Piesczeck sang trotzdem

Teilen

Das Charity-Clubbing bot Gesang, gute Stimmung und kleine Modesünden.

Das Mode-Motto des Abends traf zwar nicht jeder hundertprozentig – auffallende, positive Ausnahmen wie Fabienne Nadarajah, Missy May und Fotografin Inge Prader exklusive – doch das störte nicht. Dancer against Cancer-Ballorganisatorin Yvonne Rueff lud vor dem Krebshilfe-Ball heute in der Hofburg zum Burlesque-Clubbing in die Wiener Kultdisco U4. ATV-Mann Volker Piesczek trat dort als Sänger auf – sehr stimmig. „Ich habe mich beim trainieren für den Ball am Rücken verletzt, aber das geht schon!“ Gattin Eva Glawischnig war hingerissen.

Das Warm Up für heute Abend läuft indessen. Autorin Hera Lind wird den myAid-Award an Konstanze Kuchenmeister verleihen. Dafür reiste sie gestern an. „Ich freu mich riesig!“

Alle Fotos vom Dancer against Cancer -Clubbing

Der Rücken! Piesczeck sang trotzdem
© oe24

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.