Schlager

DIESEM Star war Hansi Hinterseer wichtiger als seine Hochzeit

Teilen

Der Musik-Kollege unterbrach die Feierlichkeiten, um mit Hinterseer einen Song aufzunehmen

Er war es, der Hansi Hinterseer (70) vor 30 Jahren entdeckte und zum Star machte. Musikproduzent Jack White (83) verbindet heute noch eine Freundschaft mit Österreichs Lieblingsschwiegersohn. Am Samstag feierte Hansi sein Jubiläum bei "Schlager-Spaß mit Andy Borg" und verriet bisher unbekannte Details zu seinen Anfängen. 

DIESEM Star war Hansi Hinterseer wichtiger als seine Hochzeit
© Getty Images
× DIESEM Star war Hansi Hinterseer wichtiger als seine Hochzeit

Jack sagte: "Rein ins Auto, wir fahren ins Studio"

Hinterseers Karriere war Jack White offenbar so wichtig, dass er gar seine Hochzeit unterbrach, um mit ihm "durchzubrennen". Nachdem er beim Standesamt unterschrieben hatte, soll er gesagt haben: "Hansi, komm! Rein ins Auto, wir fahren ins Studio". Der Schlagersänger könne es bis heute nicht glauben. Danach sei man zurückgefahren, um die Hochzeit zu feiern. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.