Am Life Ball ist alles erlaubt: In dieser Charity-Nacht dürfen die Gäste so viel Haut zeigen, wie sie wollen. Doch ausgerechnet Ex-Pornostar Dolly Buster gab sich bei der schrägsten Party des Jahres ungewohnt zugeknöpft. Natürlich, ganz verhüllt waren Bein und Dekolleté nicht - doch in ihrem blumigen Rüschenkleid wirkte sie fast ein bisschen bieder.

Auffallend unauffällig

Dolly am Life Ball: Ganz schön bieder

DIASHOW: Wenn sich alle ausziehen, dann zieht Buster sich eben an.

Dolly Buster wurde dank nackter Tatsachen zum Star: Doch am Wiener Life Ball zeigte sie heuer, dass sie auch anders kann. Ausgerechnet zur schrägen Charity-Party, bei der eigentlich alles erlaubt ist und jeder Gast - ob prominent oder nicht - zeigen darf, so viel er will, kam sie ungewohnt brav: Im blumigen Rüschenkleidchen sah sie eher aus, als wollte sie ein nettes Sommerfestl von guten Freunden besuchen.

Diashow: Dolly Buster: Zugeknöpft am Life Ball 2012

Dolly Buster: Zugeknöpft am Life Ball 2012

×

    "Bieder wie ich bin", kommentierte Ex-Dancing-Star Dolly ihr zugeknöpftes Outfit scherzhaft. Doch ein bisschen etwas gab es eh zu sehen: Das Dekolleté war üppig, der Beinschlitz lang. Sexy, aber weniger, als man bei diesem einzigartigen Anlass erwarten durfte.

    Life Ball 2012- Le Meridien



    Life Ball 2012- Die ersten Gäste

    Diashow Society


    Life Ball Red Carpet- Die Gäste

    Diashow Society


    LIfe Ball Red Carpet- Die Promis

    Diashow Society

    Diashow: Life Ball 2012: Alle Stars - Alle Bilder

    Life Ball 2012: Alle Stars - Alle Bilder

    ×