Doris Golpashin & Klaas Heufer-Umlauf: So verliebt

Küsse am Red Carpet

Doris Golpashin & Klaas zeigen ihre Liebe

DIASHOW: Turtel-Auftritt bei Filmpremiere - Jungeltern zeigen Gefühle.

Mit öffentlichen Liebes-Bekundungen oder gemeinsamen Auftritten hielten die österreichische TV-Moderatorin Doris Golpashin und "Circus Halligalli"-Star Klaas Heufer-Umlauf sich bislang zurück. Nun wagten die beiden den Paarlauf: Sie besuchten zusammen die Premiere des neuen Til Schweiger-Streifens "Grossstadtklein" und hielten am roten Teppich mit ihren Gefühlen nicht hinterm Berg. Die beiden strahlten für die Fotografen, tauschten innige Blicke aus und küssten sich sogar leidenschaftlich.

Diashow: Doris Golpashin & Klaas-Heufer Umlauf turteln

Doris Golpashin & Klaas-Heufer Umlauf turteln

×

    Familienglück
    Sprechen wollten sie allerdings weder über ihre Liebe noch über ihr Baby, das im April zur Welt gekommen ist. Vielleicht kommt das ja noch. Auch über ihre Schwangerschaft schwieg Doris, als ihr süßes Geheimnis längst offensichtlich war. Erst nach wochenlangen Spekulationen bestätigte Klaas im Dezember: "Ja, es stimmt: Doris und ich bekommen ein gemeinsames Kind und wir freuen uns wahnsinnig drauf."

    Hauptsache glücklich!