Plötzliches Liebes-Aus

Straches Liebe zerbrach am Wahlkampf

Teilen

Nach dem Wahlkampf wirkten sie glücklich. Warum die überraschende Trennung?

Noch vor wenigen Wochen schien in der Beziehung von HC Strache und seiner Verlobten Andrea Eigner alles gut zu sein, dann folgte das überraschende Liebes-Aus des Paares. In einem Statement gaben die beiden gestern (Mittwoch, 13. November) ihre Trennung bekannt, Grund sei vor allem der intensive Wahlkampf des Politikers gewesen, der ihm nur noch wenig Zeit für die Familie ließ. Aber warum kam die Entscheidung, die Beziehung zu beenden, erst jetzt?

Überraschendes Ende
"Politik ist leider kein optimales Umfeld für Beziehungen. Jeder intensive Wahlkampf ist auch alles andere als 'familienfreundlich'," so Strache. Trotzdem kommt das Ende seiner Beziehung zu Andrea sehr plötzlich, wurden die zwei doch erst im Oktober verliebt beim Fashion Check-In im Le Méridien in Wien gesehen. Auch das letzte gemeinsame Foto des Politikers mit der hübschen Blondine, das auf Facebook veröffentlich wurde, stammt aus der Zeit nach dem Wahlkampf, in dem sie immer wieder ihre Liebe betonten.

Eigentlich wirkten die zwei auch nach dem Ende der Nationalratswahl noch sehr glücklich, doch anscheinend bemerkten sie erst später, dass ihre Liebe dem öffentlichen Druck und der zeitintensiven Arbeit Straches nicht standhalten konnte.

HC Strache und Freundin Andrea Eigner

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

HC Strache und Freundin Andrea Eigner