Ball: Model zu Gast bei Fürst Albert

Ivana Ho feiert mit Charlène & Co

Teilen

Fürstlich: Ivana Ho war beim diesjährigen Red Cross Ball dabei. 

Jetset. Paris, Saint-Tropez, Monaco – Model Ivana Ho und ihr Lebensgefährte Helmut Essl genießen die Luxus-Hotspots im Sommer. Gerade war das Glamour-Paar zu Gast beim Red Cross Ball. Zu diesem Anlass turg die Ex von Szene-Gastronom ein schwarzes Traumkleid von Yves Saint Laurent. Vor dem Yacht-Club von Monaco wurde zuvor noch posiert. Gastgeber des glamourösen Charity-Events waren einmal mehr Fürst Albert II und seine Gattin Charlène.

 

 

 

Modisch: Charlène und Albert im Partnerlook

Einheit. Das Fürstenpaar zeigte sich Arm in Arm und ganz in Weiß. Damit wollen Charlène und Albert einmal mehr beweisen, dass sie noch immer ein glückliches Ehepaar sind. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.