White: Kitz-Villa um 10 Mio. Euro

Auszug

White: Kitz-Villa um 10 Mio. Euro

Traumhaus. Nach Trennung von Frau verkauft er Kitz-Haus mit "Kaiser-Blick".

Für die Kitzbüheler ist der deutsche Produzent Jack White (er arbeitete mit Roland Kaiser, David Hasselhoff & Co.) so etwas wie einer von ihnen. Auch sein Haus auf Bichlalm – nur einen Steinwurf vom Hansi-Hinterseer-Domizil entfernt – kennt in Kitz jeder. Wie Bild berichtet, steht das Traumhaus (2.500 m² Grund, 600 m² Wohnfläche) nun zum Verkauf.
Der Grund: laut White hängen zu viele Erinnerungen an seine gescheiterte Ehe mit Gattin Janine – man trennte sich nach 17 Jahren – daran.

10 Mio. gerechtfertigt
Der kolportierte Verkaufspreis soll sich um die zehn Millionen Euro bewegen. Angemessen, wie Kitz-Immobilien-Guru Manfred Hagsteiner ÖSTERREICH erklärt: "Vom Hallenbad des Hauses hat man einen freien Blick auf den Wilden Kaiser. Das ist in der Kitzbüheler Gegend sehr gefragt. Und die Klientel dafür gibt es freilich auch!"

Bleibt Kitzbüheler
Wie Kitz-Insider wissen wollen, bleibt der 70-jährige White seiner "zweiten Heimat" erhalten. Dem Vernehmen nach will er gemeinsam mit seiner neuen – um 44 Jahre jüngeren – Partnerin Rafaella in der Stadt nach einer adäquaten Residenz Ausschau halten.