Promi Big Brother

Köllerer wäre fast Bachelor geworden

Teilen

TV-Geständnis: Tennis-Bad Boy sollte bei RTL nach Frau suchen.

Ex-Tennisstar Daniel Köllerer startet bei Promi Big Brother gerade seine Zweit-Karriere als TV-Star. Das hätte er aber auch schon vor ein paar Jahren haben können. Da machte ihm RTL nämlich ein Angebot: Er sollte Der Bachelor werden, wie er jetzt verriet.

Wahre Liebe statt Bachelor
Allerdings hatte der Tennis-Bad Boy damals kein Interesse daran, im Fernsehen eine Frau zu suchen. Kurz davor hatte er nämlich eine Dame kennengelernt, die ihm wichtiger war als die Show. Eine gute Entscheidung: Sie ist mittlerweile die Mutter seiner 2011 geborenen Tochter.

Ein kurzes Rechenbeispiel ergibt übrigens: Statt ihm kam dann Paul Janke zum Zug. Beinahe wäre uns der also erspart geblieben...

Was Daniel Köllerer noch zu beichten hat, erfahren wir täglich ab 22.15 Uhr in Promi Big Brother (SAT.1).

Promi Big Brother als Nackt-Show

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sie sind bei Promi-Big Brother

Promi-Big Brother: Die Kandidaten

Promi-Big Brother: Die Kandidaten

Promi-Big Brother: Die Kandidaten

Promi-Big Brother: Die Kandidaten

Promi-Big Brother: Die Kandidaten

Promi-Big Brother: Die Kandidaten

Promi-Big Brother: Die Kandidaten

Promi-Big Brother: Die Kandidaten

Promi-Big Brother: Die Kandidaten

Promi-Big Brother: Die Kandidaten