Unromantisch

Kratky über Ehe: 'Lieber bohre ich mir Loch ins Knie'

Teilen

Der Ö3-Star lästert auf Instagram übers Heiraten und die Ehe als Institution

Er ist erfolgreich, witzig und charmant - Ö3-Star Robert Kratky ist mit 50 aber dennoch Single. Klar, dass sich da einige Fans fragen: "Warum bist du nicht verheiratet?" Mehr hat es nicht gebraucht, denn Kratky sagt gerne ehrlich, was er von der Ehe hält: "Das sage ich jetzt bei allem Respekt vor allen Menschen, die das gerne wollen. Geht ja auch immer wieder gut sowas. Ich hör sowas zwar eher selten, aber ich persönlich würde mir eher ein Loch ins Knie bohren und einen Liter Essig reinleeren, als jemals zu heiraten. Ich bin ja nicht vollkommen durchgeknallt. 

 

Immer wieder scherzt der Moderator über die Ehe an sich. Seine letzte offizielle Beziehung war mit Ex-Miss-Kärnten Franziska Sumberaz (2018-2020). Durch den Job als Morgenmoderator scheint es auch schwierig zu sein, einen gemeinsamen Haushalt zu führen. Kratky muss bereits um 3 Uhr in der Früh auf den Beinen sein. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.