Brautschau

Lampe: ATV-Star wird Wedding-Planerin

Katrin Lampe gründete Agentur und will jetzt Hochzeiten organisieren.

„Ich bin durch Bauer sucht Frau die Liebeskupplerin des Landes und war schon auf sehr vielen Hochzeiten –warum sie nicht gleich organisieren?“ Gesagt, getan. Mit zwei Freunden gründete Katrin Lampe jetzt eine Hochzeitsagentur und will künftig als „Wedding-Planerin“ den schönsten Tag für Verliebte organisieren. „Man kann mich als Rednerin buchen oder mich gleich die ganze Hochzeit planen lassen“, so Katrin Lampe zu ÖSTERREICH.

Kein Luxus. Dazu werden verschiedene Specials auf der neuen Internetseite www.katrinshochzeitsengel.at angeboten – wie etwa ein Tanzkurs mit den Profis aus Dancing Stars.

Wer glaubt, er könne sich den ATV-Star nicht als Hochzeitsplanerin leisten, irrt gewaltig. „Ich will nicht nur Luxushochzeiten ausstatten. Es sollen individuelle Lösungen gefunden werden – von einer Bauernhochzeit am Land bis zu einer Traumhochzeit im Palais. Alles ist möglich.“

Auf ganz persönliche Erfahrungen kann Single-Lady Lampe bis dato noch nicht zurückgreifen…

Diashow: Katrin Lampe Dirndlkollektion