Life Ball mit Elton John und Eva Longoria

Stargäste 2013

Life Ball mit Elton John und Eva Longoria

Sängerin Fergie sowie "Jeannie" Barbara Eden kündigen sich auch an.

Mit einer hochkarätigen Besetzung wird am 25. Mai der diesjährige Life Ball in Wien über die Bühne gehen. Sänger Elton John, der früher US-Präsident Bill Clinton sowie "Desperate Housewives"-Star Eva Longoria haben ihr Kommen ebenso zugesagt wie die Black Eyed Peas-Sängerin Fergie, "Bezaubernde Jeannie"-Darstellerin Barbara Eden und Schauspielerin Melanie Griffith. Die diesjährige Eröffnungsshow des Events, das zum 21. Mal stattfindet, steht ganz im Zeichen von 1001 Nacht.

Cavalli-Show
Bereits zum zweiten Mal wird der italienische Stardesigner Roberto Cavalli die Modeschau bei der Eröffnung ausrichten. Er gestaltete 2001 erstmals den modischen Part der Eröffnungsshow. Mit einer Fashion-Retrospektive kehrt er auf den Red Ribbon Catwalk zurück. "Wir bringen nicht nur die diesjährige Spring-Summer-Kollektion, sondern auch frühere Stücke aus dem Archiv", sagte seine Frau Eva Cavalli bei einer Pressekonferenz in Wien.

Diashow: Life Ball 2013 - Pressekonferenz

Life Ball 2013 - Pressekonferenz

×

    Charity-Konzert
    Heuer wird das Gelände vor dem Rathaus erstmals bereits um 15.00 Uhr für die Gäste eröffnet, ehe ab 19.30 Uhr die ersten Kostümierten über den Magenta Carpet schreiten. Die Moderation der Eröffnung übernehmen die Schauspieler Ruth Brauer-Kvam und Cornelius Obonya, die damit die "Jedermann"-Schauspieler Ben Becker und Nicholas Ofczarek ablösen; Mime Paulus Manker in der Rolle eines überdimensionalen Dschinns wird den Gegenpart der beiden darstellen.

    Diashow: Eva Longoria: Sexy - trotz eigenwilliger Katze FOTOS

    Eva Longoria: Sexy - trotz eigenwilliger Katze FOTOS

    ×