2.Standbild001.jpg

Koller, Haider & Co.

Life Ball-Pause: Das sagen die Promis

Teilen

Gery Keszler legt 2016 eine Life Ball-Pause ein: Die Reaktionen.

Die Society ist überrascht: 2016 wird es tatsächlich keinen Life Ball geben. Organisator Gery Keszler will ein Jahr pausieren, um dann gestärkt und mit neuem Konzept zurückzukommen. Eine gute Idee? Da gehen die Meinungen - zumindest der oe24-User - auseinander.

Stimmen Sie ab: Hat Gery Keszler eine gute Entscheidung getroffen?

Wenigstens die österreichische Prominenz steht hinter Keszler. "Ich glaube, dass der Gery ganz große neue Ideen hat und um die zu verwirklichen, muss er eine Auszeit nehmen. Man kann das nicht mehr übertrumpfen, was letztes Jahr war", steht Bühnenstar Dagmar Koller hinter ihm. Sie glaubt, dass der Life Ball noch eine große Zukunft hat und vertraut auf sein neues Konzept.

Auch Alfons Haider, ORF-Boss Alexander Wrabetz und Musical-Star Uwe Kröger befürworten Gery Keszlers großen Schritt:

Das sagt die heimische Society zur Life-Ball-Pause 1/3
Alexander 
Wrabetz, ORF-GD

"Bei den Side-Events sind wir dabei. Und wir freuen uns auf den Life Ball 2017, wo wir gern Medienpartner sind."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.