Geständnis

Lugner: "Wollte Cathy nie heiraten!"

Teilen

Nach der Scheidung plaudert der Baumeister aus dem Nähkästchen.

Die Ehe von Richard und Cathy Lugner war schon eine Weile lang zerrüttet, diese Woche kam es zur Scheidung. Nach nur 809 Tagen!  Cathy weinte nach dem Gerichts-Termin bittere Tränen und auch der Baumeister war sehr mitgenommen, wollte vorerst keine Statements abgeben. Doch jetzt sorgt er mit einer Aussage für großen Wirbel.

Kein Rosenkrieg

Der 84-jährige führt aus, dass er sehr gerne bis ans Ende seines Lebens mit der deutschen Blondine zusammengeblieben wäre, doch die Trennung "ist nun mal passiert". Weiters erklärte Richard Lugner, dass er seine Frau gar nicht heiraten wollte! Der Baumeister erklärt: " Ich wollte sie nie heiraten!" Wie es dennoch zu der amtlichen Verbindung kam, begründet er damit: "Sie hat mir erklärt, dass jede Frau doch einmal im Leben heiraten will und war bereit, jeden Ehevertrag zu unterschreiben. Also habe ich eingewilligt." Rosenkrieg wünschen sich beide nicht, allerdings gehen sie auf Abstand. So ladet Cathy ihren Ex auch nicht zum bevorstehenden Geburtstagsfest in einer Innenstadt-Pizzeria am 10. Dezember ein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.