Diva in Österreich

Hochzeitstag in Tirol

Mariah Carey rockte Ischgl

Live in Österreich! Carey beging ihren Jahrestag mit einer Mega-Show.

Sonntag Liebesschwur vorm Eiffelturm, heute gab Mariah Carey auf 2.300 Meter in Ischgl ihr einziges Europakonzert – mit Kids & Mann.

Darauf haben an die 20.000 Zuschauer gewartet: US-Star Mariah Carey (42) performte heute ab 13 Uhr auf der legendären Showbühne der Idalp in Ischgl auf 2.300 Metern. Gestern gegen 17 Uhr landete Carey von Paris kommend in Innsbruck. Ab 18 Uhr checkte sie im noblen Hotel Trofana Royal ein. "Die Carey ist oberste Liga, sie ist von Bodyguards total abgeschottet“, so der erst Eindruck von Tourismus-Chef Andreas Steibl. Und während die Partycrowd den Saisonschluss beim Top of the Mountain Konzert beging, hatte auch Stargast Mariah einiges zu feiern …

Diashow: Mariah Carey rockt Ischgl: Alle Fotos von der Show

Mariah Carey rockt Ischgl: Alle Fotos von der Show

×

    Carey wollte unbedingt, dass ihr Ehemann, Rapper Nick Cannon (31), und die Zwillinge Moroccan und Monroe dabei sind. Denn genau heute vor vier Jahren sagte Carey "Ja“ zu ihrem Nick. Und weil das Paar verliebt ist wie am ersten Tag, haben die beiden ihr Ehegelübde bereits am Wochenende in Paris erneuert, in einem Hotel beim Eiffelturm mit Romantik-Dinner, weißer Robe und allem Pipapo.
    Ja auf der Piste? Ob die beiden auch in Ischgl auf den Jahrestag anstoßen, bleibt deren Geheimnis. Vielleicht sagen die begeisterten Skifahrer im Anschluss an das Konzert auf der Piste noch einmal Ja. Und wie es der Zufall will, begehen Careys Twins morgen ihren ersten Geburtstag. Familienfete pur also!

    Diashow: Mariah Carey & Nick Cannon: Hochzeitsgelübde erneuert

    Mariah Carey & Nick Cannon: Hochzeitsgelübde erneuert

    ×