Trip nach Hawaii

Morgi auf Urlaub mit Neuer

Teilen

Nach Trennung: Morgenstern mit neuer Freundin auf Hawaii. 

Die Wogen gingen hoch, als die Trennung von Thomas Morgenstern (26) und seiner Langzeit-Liebe Kristina Cerncic (24) bekannt wurde. Denn erst im Dezember wurden sie Eltern einer süßen Tochter. Grund soll Morgis Seitensprung mit Physiotherapeutin Silvia Stöttinger gewesen sein.

Stimmt wohl
Denn jetzt kursieren Gerüchte, dass Morgenstern mit seiner neuen Freundin bereits auf Urlaub fliegt. Destination: die Trauminseln von Hawaii.

Allein zu Hause
Ex-Freundin Kristina hätte sich wohl gewünscht, dort mit Morgi einmal Flitterwochen zu genießen. Jetzt sitzt sie alleine im erst kürzlich gemeinsam gebauten Haus in Seefeld. Dort kümmert sie sich um Tochter Lilly. „Ich muss das erst einmal verarbeiten“, meinte sie verdutzt zu ÖSTERREICH.

Denn erst am 26. Dezember (am Tag der Geburt!) feierte das Paar 10-jähriges Beziehungs-Jubiläum. Und Morgenstern schwärmte über seine kleine Familie: „Ich freue mich irrsinnig. Vater zu sein, wird in meinem Leben viel relativieren.“

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.