Album gewinnen!

Ne-Yo präsentiert R.E.D.

Teilen

Mit society24 das brandneue Album R.E.D. von R&B-Sänger Ne-Yo gewinnen!

Als einer der begehrtesten Songschreiber der aktuellen Musiklandschaft hat Ne-Yo, bürgerlich Shaffer Smith, in den vergangenen Jahren diverse Kollegen (er schrieb Hits für Rihanna, Beyoncé, Mary J. Blige und 50 Cent) an die Spitze der Charts katapultiert, jetzt ist er selbst an der Reihe:"R.E.D." – "Realizing Every Dream" ist das fünfte Studioalbum von Erfolgs-R'n'B-Sänger und Songwriter Ne-Yo. Das Album ist am 2. November erschienen und soll seinen Erfolg fortsetzen. Bislang verkaufte Ne-Yo weltweit über acht Millionen Alben und gut 23 Millionen Singles.

"Let Me Love You" stieg in Großbritannien direkt auf Platz 1 der Singlecharts ein!



Album "R.E.D."

R.E.D. ist bereits das fünfte Album des Hitschreibers und steht für "Realizing Every Dream". Für das Album "R.E.D." holte er sich - wie für die erste Single-Auskopplung "Let Me Love You (Until You Learn To Love Yourself)" Stargate und andere hochkarätige Produzenten, wie Salaam Remi, No I.D., Jim Jonsin und David Banner an Bord. Das Album enthält Features von Wiz Khalifa, Tim McGraw, Calvin Harris, Fabolous & Diddy und ist Ne-Yos erstes Album auf Motown Records. "R.E.D" ist als Standard-Edition mit 13 Tracks und als Deluxe-Edition mit 17 Tracks im Digipack am 2. November erschienen.

Tracklist: R.E.D.

RED
© oe24

1. Cracks In Mr. Perfect
2. Lazy Love
3. Let Me Love You (Until You Learn To Love Yourself)
4. Miss Right
5. Jealous
6. Don't Make Em Like You
7. Be The One
8. Stress Reliever
9. She Is
10. Carry On (Her Letter To Him)
11. Forever Now
12. Shut Me Down
13. Unconditional
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.