Erinnerungen

Sir Paul ist topfit für Wien!

Teilen

Bei seinem Warschau-Konzert gab sich Sir Paul McCartney ganz nostalgisch. 

Noch zwei Tage sind es, bis Sir Paul McCartney in das ausverkaufte Wiener Ernst-Happel-Stadion kommt. Am Wochenende rockte der Ex-Beatle Warschau mit einer sehr emotionalen Show. Videoprojektionen von Fotos, die seine verstorbene Frau Linda gemacht hat, Motive von John Lennon und ein Song, den er seiner Ehefrau Nancy
Shevell widmete. Nachmittags nahm sich Paul noch viel Zeit für Fans und posierte für die Fotografen, bevor er vor dem Hotel zahlreiche Autogramme gab.

Heute gastiert der Star in Verona, bevor er sich auf den Weg nach Wien macht. Wann er allerdings ankommt, ist bis jetzt unklar. Der momentane Plan sieht so aus, dass er von Verona aus zurück nach Hause fliegt und erst kurz vor dem Wien-Konzert hier landet.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Stella McCartney H/W 2012

Stella McCartney Store Eröffnung in NY

Anna Wintour

Liv Tyler & Stella McCartney

Stella McCartney

Elettra Rossellini-Weidemann

Naomi Watts

Liv Tyler & Stella McCartney

Liv Tyler & Stella McCartney

Dylan und David Lauren

Stella McCartneys Trend-Kleider

Selita Ebanks

Chrissy Teigen

Liv Tyler

Kate Walsh

Brooklyn Decker

Version 1: transparenter Stoff auf beiden Seiten mit kleinen Dots.

Version 2: transparenter Stoff auf der linken Seite, größere Dots.

Model Doutzen Kroes trug das Kleid mit nudefarbenem Unterrock.

Sängerin Anastacia sexy beim Pink Ribbon Ball mit Plateau-Heels.

Liv Tyler setzte auf eine kürzere Version des Kleides mit Volant um die Taille.

Das Kleid ist wie für Kate Winslet geschnitten und zaubert eine tolle Silhouette.

Anna Dello Russo kombinierte zum Pünktchenkleid ausgefallene Accessoires.

Traum-Kleid stammt von Stella McCartney