Patricia Kaiser hochschwanger in einem einmaligen Sujet: Starfotograf Manfred Baumann fotografierte das actionreiche Szene Shooting. (Photo by ManfredBaumann.com, Make up & Styling: Nelly Baumann, Schuhe: United Nude, Kinderwagen: Kastlwerkstatt.at )

Zeigt nackten Baby-Bauch

Patricia Kaiser: Hochschwanger auf Rollbahn

DIASHOW: Starfotograf Baumann fotografierte actionreiches Szene-Shooting.

Bald ist es soweit: Patricia Kaiser ist hochschwanger und feierte das nahende Baby-Glück jetzt mit einem aufregendem Shooting. Kaiser posierte auf einer Flugzeug-Landebahn und zeigte dabei ihren nackten Baby-Bauch. Fotografiert wurde die Mama in spe von Starfotograf Manfred Baumann, der anlässlich seiner Ausstellung im Rahmen einer der weltweit größten Fotomessen der PHOTOKINA 2012, die ehemalige Miss Austria und ihre Baby-Kugel ungewöhnlich actionreich in Szene setzte.

Endlich glücklich
Patricia, die ein Kind von Fußballer Daniel Wolf erwartet, kann ihr Mutter-Glück kaum fassen."Es ist ein absolutes Wunschbaby!" , verriet sie im MADONNA-Interview. "Ich habe den richtigen Mann, einen Beruf, der es zulässt, Mutter zu sein – es hat einfach alles gepasst. Worauf hätten wir noch warten sollen? Der Zeitpunkt ist perfekt!" Der eigene Nachwuchs ist für Kaiser auch ein Happy End. Denn 2009 starb Kaisers große Liebe Gustav Kral bei einem Autounfall.

Ob das Model den nächsten Schritt wagen wird und mit ihrem Danivor den Traualtar tritt, ist aber noch nicht fix. "Ich möchte auf keinen Fall schwanger heiraten", verriet die Blondine kürzlich. "Wir wissen, dass wir eine Familie sind – jetzt schon, obwohl wir nicht verheiratet sind. Aber eines Tages werden wir drei alle "Wölfe“ sein."

Diashow: Patricia Kaiser: Hochschwanger auf Rollbahn

Patricia Kaiser: Hochschwanger auf Rollbahn

×

    Baumann-Ausstellung

    Bei der photokina zeigt Baumann auf über 130 Laufmetern seine Ausstellung VISION und präsentiert 16 Live Fotoshootings, Diskussionsrunden, Workshops und vieles mehr. Ebenfalls gezeigt wird auch dieses einmalige Bild von Patricia Kaiser, das auf zwei Metern Größe zu sehen sein wird. http://www.manfredbaumann.com

    Sehen Sie dazu auch das Making-of-Video vom Shooting: