Reunion

Playboy-Bambi zieht zurück zu Ex-Mann

Teilen

Nina Bruckner wieder mit Ex-Mann Senad happy.

Für Nina „Bambi“ Bruckner könnte es gerade nicht besser laufen. Am Freitag posiert sie in Berlin für den amerikanischen Playboy – und auch privat ist sie nach vielen Höhen und Tiefen wieder mit Ex Senad glücklich. „Wir sind zusammengezogen“, erzählt die dralle Schönheit. Der Vater ihrer beiden Kinder, Larissa (7) und Lionel (2), war mit ihr trotz der Scheidung vor fünf Jahren in Kontakt geblieben. Schon im Mai gab es das Liebes-Comeback.

Dass Bambi vor aller Welt blankzieht, nimmt er gelassen. „Ich habe das natürlich mit meiner Familie besprochen und alle sind sehr stolz auf mich.“

VIDEO: Das neue SOCIETY TV mit Sylvies Fremd-Flirt, Bambis Playboy-Fotos und Kates Baby-Countdown. Plus: Tickets für Rihanna.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.