Opernball-Star

Priscilla Presley: Ärger mit Ballrobe

Teilen

Richard Lugners Star-Begleitung kam mit leichter Verspätung - das Kleid war schuld. 

Fast keinen Grund zu Beschwerde hat Baumeister Richard Lugner heuer bei seinem Opernball-Gast Priscilla Presley (78). Die Ex-Frau des King of Rock'n'Roll war schon im Vorfeld höchst motiviert und brachte den rüstigen 91-Jährigen mit ihrem ambitionierten Programm an seine Grenzen - er wollte einfach nur schlafen.

Das ist passiert

Allerdings kam "Priskilla", wie Mörtel sie nennt, zum Fototermin vor dem Ball mit kleiner Verspätung. Ihr Kleid hatte Ärger gemacht, ließ die Amerikanerin wissen. Ihre goldene Robe von Designerin Nina Ricci ist zu lang. Das können auch die Balenciaga-Schuhe mit beeindruckendem 15-Zentimeter-Absatz nicht wettmachen.

 

Priscilla Presley: Ärger mit Ballrobe
© Harald Artner
 

Und so kam Priscilla, um dann gleich wieder zu verschwinden und ihr Problemchen zu lösen. Das war zum Glück schnell erledigt und sie könnte neben Richard Lugner und seinem " Girlfriend " Simone Reiländer in die Kameras strahlen.

Opernball 2024 - Die schönsten Bilder

Mirjam Weichselbraun

Lilian Klebow

Die Opernstars Elina Garanca und Piotr Beczala

Während andere schon "gesackelt" sind im Frack, schmaust Oliver Pocher noch gemütlich im Restaurant.

Jacky Lugner

Priscilla Presley

Christian und Ekaterina Mucha

Ingrid Klingohr

Lili Paul Roncalli

Amra Deisenhammer

Lili Paul-Roncalli mit Toni Faber und Amra Deisenhammer

Ernst und Manuela Fischer

Arabella Kiesbauer

Falstaff-Chef Wolfgang Rosam mit seiner Angelika

Gerhard Karner (ÖVP) und ein Polizist mit einem Spürhund am Donnerstag, 08. Februar 2024, im Rahmen einer Begehung der Räumlichkeiten mit Bombenspürhunden im Vorfeld des Wiener Opernballs

Gerhard Karner (ÖVP) und ein Polizist mit einem Spürhund am Donnerstag, 08. Februar 2024, im Rahmen einer Begehung der Räumlichkeiten mit Bombenspürhunden im Vorfeld des Wiener Opernballs

Gerhard Karner (ÖVP) und ein Polizist mit einem Spürhund am Donnerstag, 08. Februar 2024, im Rahmen einer Begehung der Räumlichkeiten mit Bombenspürhunden im Vorfeld des Wiener Opernballs

Richard Lugner mit Priscilla Presley

Am 17.1. gab der Baumeister bekannt, dass ihn dieses Jahr Priscilla Presley zum Opernball begleiten wird.

Am 17.1. gab der Baumeister bekannt, dass ihn dieses Jahr Priscilla Presley zum Opernball begleiten wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.