Flotter Kerl

Lugner: (Liebes-) Comeback gleich mit mehreren Frauen!

Teilen

Der Baumeister Richard Lugner ist 91 Jahre alt aber kein bisschen müde.

Beim Wiener Opernball stellte  Richard Lugner Stargast Priscilla Presley  seine Ex-Verlobte „Bienchen“ Simone Reiländer mit den vielsagenden Worten vor „This is my girlfriend“ (oe24.at berichtete  hier ).

Bienchen nicht abgeneigt

Direkt am Ball zwinkerte Bienchen auf Nachfrage, wie sie das sehe, Society-Reporter René Wastler zu, wollte das aber nicht mit Worten bestätigen. Nun haben wir bei Richard Lugner nachgefragt, wie es denn mit einem Liebescomeback aussieht.

Auch Täubchen

Im oe24.at-Talk erklärte der  Baumeister das Revival  mit Simone sei „noch nicht so fix.“ Aber warum denn? „Ich bin diese Woche auch mit anderen unterwegs“, erklärt der flotte 91-Jährige. Neben Bienchen ist derzeit „Täubchen“ Elisabeth aktuell.

Richard Lugner Andrea
© Getty Images
× Richard Lugner Andrea

... und Goldfisch!

Auch „Goldfisch“ Andrea ist wieder angesagt. Man müsse eben sehen, wie man sich die Zeit vertreibe, denn, so Lugner verschmitzt.: „ich bin seit 2007 ja allein“. Damals endete die Ehe mit dem Ur-Tierchen, Christina „ Mausi “ Lugner nach rund 17 Jahren.

Lugner: (Liebes-) Comeback gleich mit mehreren Frauen!
© Andreas Tischler / Vienna Press
× Lugner: (Liebes-) Comeback gleich mit mehreren Frauen!
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.