Teilen

Da sich Lugners Hund nicht mit Simones Tieren verträgt, verschiebt sich ihr Einzug. 

Chaos. Die meisten Paare verloben sich, nachdem sie zusammengezogen sind. Bei Richard Lugner (89) und seinem „Bienchen“ ­Simone Reiländer (39) ist es genau umgekehrt. Dabei hätte seine Traumfrau planmäßig dieses Wochenende einziehen sollen. Dieser Schritt wird sich jetzt jedoch erneut ein wenig verzögern, denn: „Wir haben noch immer das Problem mit unseren Tieren. Mein Hund versteht sich nicht mit Simones Katzen und Hunden.“

Lugner zuversichtlich: "Wir schaffen das schon!"

Hoffnung. Mischling Michi komme nicht damit klar, dass seine Gefährtin Cora (Lugners kürzlich verstor­bene Hündin) nicht mehr an seiner Seite ist. „Das ist ­sicher nur eine Gewöhnungs­sache“, meint der Baumeister. Sehen werde man sich in den nächsten zwei Wochen aber dennoch jeden Tag. Und das tierische Problem wird sich auch noch lösen lassen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo