"Dort schätzt man mich"

Sarkissova bleibt in Budapest

Teilen

Kult-Ballerina feiert in Wien Premiere und verlängert Opern-Vertrag in Ungarn.

„Das gab es noch nie – eine Tänzerin, dreizehn verschiedene Tänze“, trommelt Karina Sarkissova (29) stolz für ihre erste Solo-Show 32 Fouettés, die am 13. Juni im Wiener Theater Akzent Premiere feiert. Dafür probt sie seit Wochen fast ohne Pause. „Ich habe blutige Füße, blaue Flecken“, so die Kult-Ballerina im ÖSTERREICH-Talk. „Und nachts schlafe ich nur noch wenige Stunden.“

Karina Sarkissova: So sexy ist die Ballerina FOTOS

Abstand
Dennoch hat Sarkissova ihre Tanz-Leidenschaft neu entdeckt und will auch künftig der Bühne treu bleiben. „Ich habe gerade für eine weitere Saison an der Budapester Oper unterschrieben“, verrät sie. „Hier werde ich als Tänzerin geschätzt – und nicht nur als Tussi im 5.000-Euro-Kleid!“

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das ist Ballerina Karina Sarkissova

Am Opernball 2011

Am Opernball 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

"Kottan ermittelt"-Buchpräsentation, 2010

"Kottan ermittelt"-Buchpräsentation, 2010

Karina Sarkissova: So sexy ist die Ballerina FOTOS