Gerichtstermin erst 2016

Scheidung von Arnie auf Eis?

Teilen

Arnie & Maria: Wird ihre Scheidung nun endgültig verschoben?

Wieder Gerüchte um eine mögliche Versöhnung zwischen Ex-„Governator“ Arnold Schwarzenegger (64) und Ex-Frau Maria Shriver (56): Arnie lobte sie bei einer Benefizveranstaltung in New York über den grünen Klee, würdigte ihre und die humanitäre Arbeit des ganzen Kennedy-Clans.

Doch für Getuschel sorgte vor allem: Der Austro-Amerikaner bezeichnete sie bei der Ansprache weiter als „meine Frau“. Dabei hatte Shriver bekanntlich nach dem Auffliegen des Geheimkindes Joseph (14) von Ex-Putzkraft Mildred „Patty“ Baena vergangenen Juli die Scheidung eingereicht. Arnie dagegen sprach huldigend auch von der „Familie meiner Frau...“

Inmitten der neuen Spekulationen platzte auch ein brisanter Report der New York Post: Demnach wäre der nächste Gerichtstermin im Scheidungsverfahren auf den 1. Juli 2016 festgesetzt worden – in mehr als vier Jahren! Demnach hätte das Ex-Paar die Scheidung praktisch auf Eis gelegt.

In den letzten Monaten gab es immer wieder Indizien, dass Arnie seine Ehe doch noch retten könnte: Gemeinsam verbrachten sie mit den vier Kindern Weihnachten, dann trug er demonstrativ wieder den Ehering. Jüngst unterhielten sie sich herzlich beim Lunch in einem Nobellokal in Santa Monica, gingen gemeinsam sogar in ein Möbelgeschäft.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.