Schlagerstar Marc Pircher sagte "Ja!"

Happy End

Schlagerstar Marc Pircher sagte "Ja!"

Moderator & Sänger Marc Pircher heiratete am Samstag seine Michaela.

Die heimischen Promis sind in Hochzeits-Laune. Erst am Freitag gab Wiens Bürgermeister Michael Häupl Lebensgefährtin Barbara Hörnlein das Eheversprechen, schon heiratete am Samstag ORF-Schlagerstar Marc Pircher (Weihnachten auf Gut Aiderbichl) seine Liebe Michaela.

Im Kreise der Familie traute sich der Sänger und Moderator in der Bergkapelle in Ried im Zillertal (Tirol). Das Wetter war einmalig, die Stimmung dank viel Musik sehr ausgelassen. „Ich bin sehr glücklich. Das Fest war wunderschön“, so der frischgebackene Ehemann total verliebt. Nach vier Jahren Beziehung und zwei Jahre nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Anna sagte er für immer Ja.

Zweites Kind geplant
Zeit für entspannte Flitterwochen bleibt dem Entertainer kaum. Kurz nach der Hochzeit flog er – samt Ehefrau – zu einer Fanreise auf Rhodos. Aber eines haben die beiden bereits vorab verraten: "Unsere gemeinsame Tochter Anna (2) soll kein Einzelkind bleiben."