Markus Langes-Swarovski und Julia Ronacher

oesterreich

Swarovskis im Ehe-Glück

Artikel teilen

Nach Heirat flitterten Markus Langes-Swarovski und Julia Ronacher in St. Tropez.

Die Hochzeit war bereits vor zwei Wochen und weil beim Swarovski-Clan immer schon höchste Diskretion angesagt ist, lief die Trauung von Markus Langes-Swarovski (38) und seiner Julia Ronacher (28) auch ganz geheim über die Bühne – ohne Fotos und ohne Interviews.

Doch jetzt nach den Flitterwochen schickten die frisch Vermählten ein Hochzeitsfoto. Die Braut in eine Traumrobe von Elie Saab – Wert ca. 10.000 Euro – gehüllt, die das Toplabel aus Mailand zur Verfügung stellte. Dazu trug sie zarte Swarovski-Ohringe und dezentes Makeup. Der Bräutigam machte im festlichen Cut gute Figur. Romantik pur war auch beim Flittern angesagt. Das Paar schipperte in St. Tropez durchs azurblaue Meer.

Promi-Hochzeiten: Stars im Heirats-Fieber FOTOS

Hochzeit des Jahres. Alle Welt steht Kopf, seit Angelina Jolie und Brad Pitt bestätigt haben, nach all den Jahren und ihren sechs Kindern doch noch „Yes“ sagen zu wollen. Die Hochzeit des Jahres soll entweder noch diesen August über die Bühne gehen – und zwar im Familienschloss Miraval in Südfrankreich. Oder aber, wie Angie von einem befreundeten Mönch eingeflüstert bekommen haben soll, erst 2013. Der weise Mann schlug ihr eine buddhistische Zeremonie in Thailand oder aber die Insel Hawaii vor, denn hier wurde die Asche von Jolies Mutter verstreut. Wie auch immer. Enge Freunde wurden jedenfalls bereits eingeschworen, den Termin nur ja nicht der Presse zu flüstern. Auch sein bester Buddy – George Clooney, der immer für ein Späßchen gut ist – wurde schon im Vorfeld ermahnt, keinen Hochzeits-Schabernack zu treiben. Denn Angie will nicht entführt werden.

 

Yes in der Filmkulisse. Alec Baldwin hat endlich jemanden gefunden, der die Nachfolge seiner Exfrau Kim Basinger antreten darf: die Yoga-Lehrerin Hilaria Thomas. Als Entspannungsexpertin bringt sie sicherlich die nötige Ruhe auf, um es mit dem Heißsporn aufzunehmen, der erst kürzlich wieder einen Paparazzo verprügelte. Geheiratet soll übrigens demnächst werden, und zwar in New York. Wie das bei Hollywoodstars eben so ist, ist der Ort der Trauung – die St. Patrick’s Cathedral – alles andere als gewöhnlich. Sie diente schließlich schon Francis Ford Coppola und Martin Scorsese als Filmkulisse.


 

Große Hollywood-Hochzeit. Die Generalprobe haben Justin Timberlake und Jessica Biel schon mal erfolgreich hinter sich gebracht. Ihre Verlobungsparty nämlich, die sie mit Ellen DeGeneres, Portia de Rossi und Lance Bass kürzlich feierten. Der große Tag soll im August sein. „Es wird eine sehr große Hochzeit“, plauderte ein Freund aus. Organisiert wird diese übrigens von Justins Mutter. Auch die Designerin von Jennifers Brautkleid soll bereits feststehen. Es ist Monique Lhuillier, die bereits Nicole Kidman und Reese Witherspoon ihren Traum in Weiß erfüllte.



 

Drei-Tages-Sause. Als Ex-Miss-Austria liebt Silvia Hackl große Auftritte. Irgendwie logisch, dass auch ihre Hochzeit mit dem oberösterreichischen Unternehmer Josef Schachermayer eine Riesenfest werden soll. Ein gleich dreitägiges nämlich, welches das Brautpaar rund um den 18. August im Eventhotel Scalaria feiern wird, das direkt am Ufer des Wolfgangsees liegt. Auch Silvia Jungesellinnen-Abschiedsparty war ein großes Hallo, denn sie feierte mit ihren Freundinnen auf Ibiza.



 

Grande festa in bella Italia. RTL-Moderatorin Nazan Eckes und der modelnde Maler Julian Khol sagen in ihrer Lieblingsstadt Florenz „si“. Und zwar am 30. Juni, im Kreise von 120 Freuden und Familienmitgliedern. Natürlich ist auch sein bester Freund, der Schauspieler Stefano Barnardin, mit von der Partie – als Julians Trauzeuge nämlich. Für Khol ist es das erste Mal, sie hingegen war schon einmal verheiratet – mit einem Werbeunternehmer, dessen Namen Nazan, zumindest bis jetzt, noch immer trägt.
 

Hippie-Hochzeit. Markus Langes-Swarovski sagte am Wochenende "Ja“ zu Julia Ronacher. Und zwar daheim in Wattens, im engsten Familienkreis. Dafür sorgten eine Armee aus Securitys und Polizei. Obwohl die Braut eine elegante Traumrobe von Elie Saab trug, lautete das Partymotto "Hippie Style“. Dementsprechend ausgelassen wurde natürlich auch gefeiert. Mit dem Thema Ehe hat er schon Erfahrung, denn der Kristall-Boss war schon zwei Mal verheiratet – mit der Deutschen Caroline, die ihm zwei Kinder schenkte. Seine Julia hingegen sagt zum ersten Mal "Ja“. Sie versteht sich mit seinen Kids Gott sei Dank blendend...





 

Sommerhochzeit am Wasser. Sängerin Miley Cyrus ist ein impulsiver Mensch. Da kann es schon mal passieren, dass sich die 19-Jährige plötzlich verlobt. So passiert am 31. Mai, als ihr der Schauspieler Liam Hemsworth einen Antrag machte. Nächsten Sommer soll geheiratet werden, und zwar irgendwo am Wasser – wenn die Liebe so lange hält... Derzeit sammeln Miley und ihre Mama Trish jedenfalls schon mal fleißig Ideen.



 

Ganz in Weiß. Beth Ditto kommt im April 2013 unter die Haube. Da heiratet die Gossip-Frontfrau nämlich ihre ehemalige Assistentin und langjährige Partnerin Kristen Ortega. Und zwar in deren Heimat Hawaii. Beth träumt jetzt schon von ihrem Kleid: "Es muss weiß sein und aus Spitze.“ Designt werden soll es von Karl Lagerfeld. Das Paar wünscht sich auch Kids. "Darüber reden wir, seit wir 18 sind.“



 

Schloss gesucht! Ex-Miss-Austria Tatjana Batinic hat mit dem Werder-Bremen-Spieler Sebastian Boenisch das große Los gezogen. Darum soll Ende Juni, Anfang Juli 2013 das Glück besiegelt werden. Derzeit ist Batinic auf der Suche nach dem perfekten Trauungsort. „Ein Palais oder ein Schloss wären fein.“ Ansonsten ist alles fix: Rund 200 Gäste werden eingeladen, darunter ihre komplette Verwandtschaft aus Kroatien. Und „Ja“ gesagt soll kirchlich werden – traditionell ganz in Weiß.




 

Dieser Hochzeitswalzer wird ein Hit! Eigentlich wollten Petra Frey und Gregor Glanz ja schon im Herbst heiraten. Doch dann kam ihr "Dancing Stars“ und die vielen Proben dazwischen... Fazit: Heuer geht sich’s nicht mehr aus, aber ein Termin im Mai 2013 ist fix. "Wir möchten alles in Ruhe vorbereiten“, meint Frey. "Ja“ gesagt wird natürlich daheim in Tirol, wo sonst?





 

Umstrittenes "Yes“. F1-Zampano Bernie Ecclestone will sich im Alter von flotten 81 noch mal trauen – mit seiner 35-jährigen Verlobten Fabiana. Allerdings nur im ganz kleinen Kreis, denn die Hochzeit seiner Tochter Petra war mit 15 Mio. Euro teuer genug. Wann, steht noch in den Sternen. "Wir müssen nur einen Tisch für acht Leute buchen. Dort können wir dann unsere Unterschriften unter die Dokumente setzen. Ich gehe nämlich nicht in eine Kirche oder Synagoge“, so der romantische Bernie. Seine zwei





 

OE24 Logo