Neo-Single

Tara: Wilde Party mit Mario-Max

Teilen

Zuerst legte sie als DJane auf, dann gab's eine Champagner-Dusche.

Dass sie weiß, wie man eine richtige Party feiert, hat Tara in der kultigen ATV-Sendung Saturday Night Fever bereits zur Genüge unter Beweis gestellt, als sie die Clubs von Wien unsicher machte. Jetzt heißt es: Aufgepasst Salzburg! Dort zeigte der Neo-Single in der Buddha Lounge von Prinzessin Antonia zu Schaumburg-Lippe jetzt gemeinsam mit Mario-Max , dass sie das Feiern noch nicht verlernt hat.

Premiere
"Ich bin gerade aus Monaco eingetroffen und auf einmal standen Tara und ihre Schwester in der Buddha Lounge meiner Mutter. Ich habe Tara gezeigt, wie man DJ ist und sie konnte sich gar nicht mehr von der Musik losreißen", erzählt Mario-Max von dem noch harmlosen Teil des Abends. "Durch die freien Einblicke haben die Jungs so Gas gegeben, dass wir die Türen vor dem Andrang von Salzburgs neuem Partyluder schließen müssen. Also bei uns kann Tara jederzeit als DJane anfangen", freut sich der Austro-Prinz über Taras Besuch in dem Lokal.

Champagner-Dusche
Später wurde es dann auch noch feucht-fröhlich, denn Taras Premiere als DJane musste natürlich gebührend begossen werden. "Ihre DJ-Premiere feierten wir dann ausgiebig mit einer sechs Liter Champus-Flasche. Tara ist unersättlich und wollte dann noch eine Magnum (1,5 Liter) obendrauf. Sie hat dann den Jungs eine Champagner-Dusche verpasst und in die Runde gekreischt: So geil Single zu sein", berichtet erl weiter von der unvergesslichen Partynacht mit dem TV-Starlet.

"So etwas haben die Salzburger noch nie erlebt. Dirndl und Bier war gestern, jetzt kommt Tara mit Busenkleid und Champagner", schwärmt er von seiner neuen Partyfreundin, die schon am Wochenende wieder nach Salzburg kommen will. Da können sich die Leute aber auf etwas gefasst machen.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.