Überraschend

WAAAS? Conchita gesteht: "Habe Facelift machen lassen!"

Bei einem Radiointerview gab Conchita überraschend privates preis.

Bei einem Radiointerview, das Moderator Graham Norton in der BBC "Breakfast Show" mit Conchita Wurst führte, sollte es um den Song Contest gehen.

Mehr zum Thema

Doch schon bald war ein anderes Thema der beherrschende Inhalt des Gespräches. Der österreichische Sieg, den JJ eingefahren hat für Österreich war nur mehr ein Bei-Thema. Denn plötzlich drehte sich alles um Operationen!

Conchita

Conchita

© Hersteller

Überraschendes Facelift

Der Moderator scherzte zu beginn über seinen Eingriff an der Schulter, der jüngst stattgefunden hatte: "Das ist der erste Auftritt meiner linken Schulter im Radio. Sie ist nagelneu und weniger als zwei Wochen alt", lacht er. "Verzeihen Sie mir daher, ich nehme im Moment viele, viele Schmerzmittel, also ist es nicht meine Schuld, wenn ich etwas Dummes sage", spricht der Moderator weiter.

Lohan-Behandlung 

Conchita Wurst nimmts ihm nicht übel und überrascht mit einem Geständnis: Sie habe sich einem Facelift unterzogen! Daraufhin scherzt Norton, dass Conchitas Bart viele Narben kaschieren könne. Und Conchita gibt zu, die Gesichtsbehaarung habe tatsächlich geholfen, den Eingriff vor der Außenwelt zu verstecken. Conchita gab keine genauen Details preis, wann und welche Art des Facelifts sie sich unterzogen habe. Sie spricht nur von einer "Lindsay-Lohan-Behandlung".

Im Netz wird derweil schon wild spekuliert, welche Art der Gesichtsstraffung - weil das Ergebnis so natürlich wirkt - Conchita vornehmen hat lassen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten