Rafreider & Cathy

"Wir nähern uns wieder an…"

Teilen

Nach fünf Monaten Pause sollen es die beiden erneut miteinander versuchen. 

Ein verliebtes Paar schlendert durch die Innenstadt Roms – bleibt stehen, um sich zu küssen… Es sind ORF-Moderator Roman Rafreider (43) und seine Ex Cathy Zimmermann (31). Wobei ‚Ex‘ hier nicht mehr ganz zuzutreffen scheint. Denn schon länger gibt es Gerüchte über ein Liebes-Comeback des Paares (ÖSTERREICH berichtete), das sich zum Jahreswechsel so öffentlich trennte.

Veränderung
Beide scheinen dazugelernt zu haben und ihrer Beziehung, die fast drei Jahre dauerte, eine neue Chance geben zu wollen.

Nur sprechen wollen sie darüber noch nicht. Roman Rafreider lässt auf ÖSTERREICH-Anfrage lediglich wissen: „Wir nähern uns an – mehr gibt es nicht zu sagen.“ Aber dieses „wir“ sagt ohnehin sehr viel.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.