Orange Beine

Peinlich! Mogel-Paris versucht's mit Selbstbräuner

Teilen

Orange Beine zu blassem Gesicht: Paris Hilton präsentierte nicht nur ihre neue TV-Show, sondern auch ein Selbstbräuner-Hoppala. Slideshow!

Die gute Mogel-Paris lässt keinen Trick aus, um ihrer Schönheit ein bisschen auf die Sprünge zu helfen: Haar-Extensions, Push-Up-BH – und jetzt der Selbstbräuner! Leider war sie bei der Anwendung der Bräune aus der Tube etwas nachlässig. Das Ganze wurde nicht braun: Arme und Beine sind viel zu orange, ein klares Zeichen von Überdosierung.

Doch das ist nicht die einzige Falle, in die Paris getappt ist. Besonders unschön zu ihrem gefärbten Körper ist das Gesicht. Das wirkt nämlich ziemlich blass. Auch auf die Füße hat das PR-Genie vergessen: Wer genau schaut, erkennt weiße Ränder, die aus ihren Pumps hervorblitzen.

Paris Hilton: Selbstbräuner-Desaster

 

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bei der Präsentation ihrer neuen TV-Show, in der sie eine beste Freundin sucht, bestach Paris Hilton vor allem mit ihren orangen, äh braunen, Beinen. Ganz klar: Ein Selbstbräuner-Experiment.

Ein absolutes No-Go: Ihr Gesicht ist viel zu blass für den Rest.

Das Gesamtkunstwerk.

Auch die Arme sind zu dunkel für ihr Antlitz.