Herzogin Kate: Ihre erste Solo-Show

Schöner Einsatz

Herzogin Kate: Ihre erste Solo-Show

DIASHOW: Ihren ersten Solo-Auftritt meisterte bezaubernde Kate locker.

Sie wirkte sehr professionell und schien ihre Rolle bestens zu beherrschen. Kate Middleton (29) absolvierte bei einem Charity-Event im Londoner „Clarence Hause“ ihren ersten offiziellen Soloauftritt in ihrer Funktion als neue Herzogin von Cambridge. Kate vertrat bei dem Dinner, zu dem rund 30 Gäste geladen waren, ihren Schwiegervater Charles, Prinz von Wales, der spontan wegen eines Fluges nach Saudi-Arabien absagen musste. Viel Zeit für die Vorbereitung hatte Kate nicht, doch die Feuertaufe bestand sie mit Bravour.

Kate meisterte den Abend mit sehr viel Charme“, erzählte einer der Geladenen. In ihrer bodenlangen Jenny Packham-Robe – die Herzogin war erstmals schulterfrei! – zog sie alle Blicke auf sich und erwies sich als ein wahrlich glamouröser Ersatz für Prinz Charles.

Diashow: Herzogin Kate bezaubert bei Solo-Auftritt FOTOS

Herzogin Kate bezaubert bei Solo-Auftritt FOTOS

×