Monaco-Zwillinge

Jacques & Gabriella: "Kleine Komplizen"

Teilen

Prinz Albert plaudert über den Alltag mit seinen Zwillings-Babys.

Mit ihren Zwillingen haben Fürst Albert und Fürstin Charlène seit einem halben Jahr alle Hände voll zu tun. Ist es schon anstrengend genug, sich um ein Baby zu kümmern, hat das Paar mit Jacques und Gabriella den doppelten Spaß. Die zwei scheinen sogar schon zu kleinen Verbündeten geworden zu sein, wie Albert in einem Interview verrät.

Rabauken
"Den Kindern geht es bestens, die frische Landluft am Mont Agel bekommt ihnen gut. Sie lächeln viel, gedeihen prächtig und sind sehr komplizenhaft", plaudert er über die Zwillinge aus. Das können wir uns gut vorstellen, so süß, wie die beiden bereits bei ihrer Taufe miteinander spielten. Da werden Charlène und Albert in ein paar Jahren sicherlich noch mehr Grund zum Haare raufen bekommen.

Ganz so brav wie sie sich in der Öffentlichkeit zeigten, sind Jacques und Gabriella aber nicht immer. Sie können auch ganz schön quengelig werden. "Sie sind weiter artig. Es sei denn, sie haben Hunger", erzählte Albert erst kürzlich. Scheint aber ganz so, als würde der monegassische Fürst in seiner Papa-Rolle voll und ganz aufgehen.

Charlène zeigt ihre Zwillinge

VIDEO: Taufe der Zwillinge

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Charlène zeigt ihre Zwillinge

Albert verteilt Geschenke

Charlène: So schön strahlend

Charlène: Liebe & Babyglück

Charlène: Verliebt mit Albert