William, Kate

Im Liebesglück

William & Kate strahlen vor 1. Hochzeitstag

DIASHOW: Verliebt und glücklich - das Traumpaar bei 'African Cats'-Premiere.

Nur noch drei Tage bis zum ersten Hochzeitstag von Herzogin Kate (30) und Prinz William (29) - und schon jetzt sehen die beiden aus, als schwebten sie im siebenten Liebeshimmel. Als sie am Mittwochabend zur Premiere der Film-Doku African Cats kamen, konnten die beiden kaum die Augen von einander lösen.

Ein Jahr Ehe
Vor allem Kate strahlte über beide Ohren. Man sieht ihr die Freude über die Rückkehr ihres Mannes an: Sechs lange Wochen musste sie ohne ihren geliebten Will auskommen, denn der Hubschrauber-Pilot war auf den Falkland-Inseln stationiert. Nach so einer langen Trennung ist die Vorfreude auf die private Jubiläums-Feier umso größer...

Diashow: William & Kate: Gemeinsam bei Kino-Premiere

William & Kate: Gemeinsam bei Kino-Premiere

×

    Tolles Paar
    Nachdem der Prinz von seinem Einsatz zurück gekommen war, gönnte er sich mit seiner schönen Frau erst einmal eine kurze Auszeit von offiziellen Terminen und vergnügte sich beim Skifahren in den französischen Alpen. Doch nun müssen die zwei Turteltauben wieder ihre Termine im Namen des Königshauses wahrnehmen. Zum Glück sind sie nach vielen Jahren Beziehung und einem Jahr als Ehepaar schon ein eingespieltes (Dream-)Team...

    Diashow: Herzogin Kate: Ganz in Grün beim St. Patrick’s Day FOTOS

    Herzogin Kate: Ganz in Grün beim St. Patrick’s Day FOTOS

    ×