Harry & Mollie treffen sich zu geheimen Dates

Angst vor Tratsch

Harry & Mollie treffen sich zu geheimen Dates

Wieso der Prinz seine Beziehung mit Sängerin geheim halten will.

Also doch! Prinz Harry (27) und die schöne Sängerin von The SaturdaysMollie King ( 24), sind zusammen. Doch weil Williams kleiner Bruder einen Medien-Hype um ihr Verhältnis befürchtet, treffen sich die beiden lieber heimlich. Zu groß ist die Angst, die Boulevardpresse könnte ihre Beziehung ruinieren.

Will Liebe schützen
Laut Daily Mail haben der Prinz und seine Blondine beschlossen, ihre Beziehung geheim zu halten und bevorzugen geheime Dates hinter geschlossenen Türen. Insidern zufolge besuchten sie gestern einen gemeinsamen Freund in London. " Harry hat mitbekommen, wie schwer es für seinen Bruder William war, als er und Kate Middleton das erste Mal zusammen gesehen wurden", so ein Freund gegenüber dem Daily Star.

"Er weiß, dass das enorme Medien Interesse Kate und William beinahe entzweit hätte und will nicht, dass ihm und Mollie das gleiche passiert", so die Quelle weiter. Wir wünschen dem hübschen Paar weiterhin viel Erfolg bei ihrem Versteckspiel!

Diashow: Prinz Harry auf Reisen: Viel Spaß in Brasilien

Prinz Harry auf Reisen: Viel Spaß in Brasilien

×