Prinz Harry und Chelsy Davy

Wieder Versöhnungs-Gerüchte

Harry & Chelsy: Neue Chance für ihre Liebe?

Schon wieder? Prinz Harry soll mit Ex-Freundin Chelsy Davy turteln.

Ihre Liebes-Geschichte ist lang und verworren. Doch so ganz können Prinz Harry (27) und On/Off-Freundin Chelsy Davy (26) offenbar immer noch nicht voneinander lassen. Jüngsten Gerüchten zufolge sollen die beiden gerade wieder auf Comeback als Paar zusteuern.

Frei für Harry?
Dabei sah es gerade noch aus, als hätte Chelsy endgültig mit dem Windsor-Prinzen abgeschlossen. Sie turtelte mit dem Galeristen Blaise Patrick - ein Freund von Harry. Das ist aber schon wieder Geschichte, wie er der Daily Mail bestätigte: "Diese Kapitel meines Lebens ist vorbei. Ich konzentriere mich jetzt auf den Start meiner Kunst-Galerie."

Den Grund für die Trennung wollte Blaise zwar nicht verraten, ein Freund von ihm plauderte jedoch aus: Er glaubt, sie hat Harry noch nicht überwunden. Und damit liegt er wohl nicht daneben. Die Südafrikanerin und der Queen-Enkel sollen sich wieder treffen - und der Prinz soll einen Anhänger, den Chelsy ihm einst geschenkt hat, neuerdings wieder tragen...

Zumindest auf einer Party von Harrys Cousine Eugenie verstanden der Royal und seine Ex-Freundin sich bestens. "Ob sie sie wieder zusammen ist oder nicht, weiß ich nicht. Aber sie haben sich auf jeden Fall sehr gut verstanden." Offiziell war Chelsy Davy natürlich nur zu Gast, weil sie mit Gastgeberin Eugenie eng befreundet ist...

Diashow: Prinz Harry: Lustige Karibik-Tour FOTOS

Prinz Harry: Lustige Karibik-Tour FOTOS

×