Thron

Style-Queen Máxima

Teilen

Im April wird die bildhübsche Argentinierin die Königin der Niederlande – mit Stil.

Wer sagt, dass Prinzessinnen schön und jung sind, und Königinnen alt und runzelig? Die kecken Holländer haben den Spieß umgedreht und befördern die schöne Prinzessin einfach zur schönsten Königin der Welt!

Die Looks von Königin Máxima

Die gebürtige Argentinierin Máxima (41) zählte schon lange vor Prinzessin Kate von England zu den bestangezogenen Royals und wird als Frau an der Spitze des Königshauses sicher noch eines draufsetzen. Und was man Maxima auch ansieht: Sie hat Spaß an Mode und genießt es ihre Styles am roten Teppich zu präsentieren.

Privat
Abseits der offiziellen Termine liebt es die künftige Königin auch mal sportlich. Gemeinsam mit ihrem Mann Willem-Alexander genießt sie ihre Freizeit oft mit ihren Pferden und zeigt sich leger im Stall-Look. Wie herrlich entspannt für eine Königin.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.