Herzogin Kate im Wind

Star-Rätsel

Wer hat hier mit dem Wind zu kämpfen?

Oh, oh! Der Beinschlitz, der Wind - das ist verdammt gefährlich.

Kleider mit Beinschlitz und der Wind - das verträgt sich ganz schlecht. Da hat man schnell alle Hände voll zu tun, um einen der berühmten Marilyn-Momente zu vermeiden. Okay, in diesem Fall ist alles einigermaßen glimpflich ausgegangen: Es war nur ein bisschen Oberschenkel zu sehen. Den Höschenblitzer konnte Herzogin Kate gerade noch abwenden. Aber in royalen Kreisen ist selbst das bisschen Haut schon viel zu viel!

© Getty Images
Herzogin Kate im Wind
× Herzogin Kate im Wind

Foto: (c) Getty Images

Die Queen wird über diesen Patzer bei Kates Comeback wohl "not amused" sein. Sie äußerte hinter verschlossenen Palasttüren schon öfters herbe Kritik an Kates Kleiderwahl und stellte strenge Regeln auf, an die die Herzogin sich zu halten hat.

In der Öffentlichkeit schlug Kates Beine aber keine Wellen, weil sie zu nackt waren, sondern mal wieder viel zu dünn. Sie hat nach der Geburt von Tochter Charlotte blitzschnell wieder abgenommen. Dabei würden ihr ein paar Extra-Kilos gar nicht schaden.

Herzogin Kate strahlt bei Comeback