Schleim-Attacke auf Heidi Klum

Kids’ Choice Awards

Schleim-Attacke auf Heidi Klum

DIASHOW: So schrill waren die Kid's Choice Awards mit Bieber & Co.

Die 25. Nickelodeon Kids’ Choice Awards wurden gestern Abend in Los Angeles vergeben und mit dabei natürlich wieder die Lieblingsstars der Kids und Teens, unter anderem Justin Bieber, Selena Gomez und Katy Perry. Durch den Abend führte Familienvater und ‚Men in Black’-Star Will Smith.

Diashow: Schleim-Attacke auf Heidi

Schleim-Attacke auf Heidi

×

    Allen voran sorgte allerdings Heidi Klum für Aufsehen. Nach ihrer Trennung von Ehemann Seal mied das Supermodel ja bekanntlich die Öffentlichkeit. Für die Kids’ Choice Awards machte sie allerdings eine Ausnahme: „Diese Veranstaltung ist ein Muss! Meine Kinder sitzen heute Abend gespannt vorm Fernseher und wollen sehen wie ihre Mami mit dem grünen Schleim attackiert wird.“

    Auf die Frage, wie es ihr ginge, antwortete sie: „Ich freu mich heute Abend hier sein zu können“. Nicht wirklich eine konkrete Antwort, allerdings sah Heidi top aus und strahlte übers ganze Gesicht. Vielleicht hatte ihre gute Laune ja was mit den Gerüchten um eine neue Beziehung mit dem GNTM-Juror Thomas Hayo zu tun… 

    Diashow: Beste Bilder: Stars bei den Kid's Choice Awards

    Beste Bilder: Stars bei den Kid's Choice Awards

    ×

      Klum & Thomas Hayo: Mehr als Freunde?