Heidi & Seal: Das offizielle Statement

Trennung im Wortlaut

Heidi & Seal: Das offizielle Statement

Im verflixten siebenten Jahr ihrer Ehe geben Heidi Klum und Seal auf.

Nachdem die Gerüchteküche die letzten Tage schon brodelte ist es nun fix: Heidi Klum und Seal lassen sich scheiden. Heute morgen wurde ein offizielles Statement abgegeben, in dem die Beiden die Gründe für ihr Ehe-Aus darlegen.

Diashow: Heidi Klum & Seal: Ihre Liebe in Bildern

Heidi Klum & Seal: Ihre Liebe in Bildern

×

    Getrennte Wege
    Es liest sich wie folgt: "Während wir 7 Jahre der Ehe  voll Liebe, Verbundenheit und Glück genossen haben, hat eine lange Gewissensprüfung uns dazu bewogen sich zu trennen. Wir hatten während unserer ganzen Beziehung den tiefsten Respekt voreinander und werden uns weiterhin sehr lieben, aber wir haben uns auseinanderentwickelt."

    Die Kinder
    "Dies ist ein sehr freundschaftlicher Prozess und das Wohlergehen unserer Kinder zu schützen ist unsere höchste Priorität, vor allem während der Übergangszeit. Wir danken unserer Familie, unseren Freunden und Fans für Ihre freundlichen, unterstützenden Worte. Und unseren Kindern zuliebe bitten wir unsere Privatssphäre zu respektieren."