Opernball

Sheridan statt Longoria

Teilen

Richard Lugner hat alle genarrt: Sein Opernball-Gast ist zwar "Housewife", aber nicht Eva Longoria kommt sondern Nicollette Sheridan. Details in Kürze!

Richard Lugner gibt erst am Mittwoch seinen diesjährigen Opernball-Stargast bekannt. Aber Dominik Heinzl von ATV will schon jetzt wissen, wer Mörtel zum Ball des Jahres begleitet. Hollywood-Star Eva Longoria soll den Baulöwen am 19. Februar in der Oper zur Seite stehen. Es folgten zwar prompt aber die Gerüchte halten sich hartnäckig.

Eva Longoria ist dank "Desperate Housewives" eine der begehrtesten Schauspielerinnen der Welt. Die rassige Longoria, deren Eltern aus Mexiko stammen, ist mit dem französischen NBA-Star Tony Parker verheiratet. Zu ihren besten Freunden zählen auch Superstar David Beckham und seine Frau Viktoria.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.