Liebescomeback

Big Brother: Kevin & Sharon ein Paar

Teilen

Nach dem Container ist ihre Liebe neu entflammt & sie stehen dazu.

Bei Big Brother bahnte sich von Anfang an eine heiße Romanze zwischen Kevin und Sharon an. Die beiden knutschten und verbrachten sogar einige Nächte miteinander. Doch so schnell die Liebe entflammte, so schnell war sie auch wieder vorbei. Dabei haben die zwei so gut zusammengepasst. Nach dem Ende der Reality-Show merkten Kevin und Sharon das auch. Jetzt sind sie wirklich ein Paar. Damit hätte wohl niemand mehr gerechnet.

Frisch entflammte Liebe
Schon nach Kevins Auszug wurde immer wieder deutlich, dass die Blondine ihre Container-Affäre vermisst. Und auch ihm ging es draußen nicht anders. "Ich habe draußen auf sie gewartet. Damit hat sie nicht gerechnet", erzählte er im Interview mit Promiflash. Nach dem Finale fielen sich die zwei in die Arme und sofort war ihnen klar, dass ihre Affäre nicht bloß eine Affäre bleiben sollte.

Happy
"Wenn wir zusammen sind, ist alles perfekt. Wir sind gerne beieinander und ergänzen uns perfekt", schwärmt Kevin. Seit Weihnachten verbrachten Kevin und Sharon viel Zeit zusammen und auch Silvester feierten sie gemeinsam. Seitdem sind die beiden offiziell ein Paar und wollen der ganzen Welt ihr Glück zeigen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Österreicher bei "Big Brother"

Sharon & Kevin bei "Big Brother"

"Big Brother": Das Finale