Dancing Stars

Acht Paare battlen sich in die siebente Runde

Teilen

Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger lassen die Promis wieder tanzen.

Am 19. April geht die beliebte ORF-Tanzshow "Dancings Stars" bereits in seine siebente Runde. Noch sind insgesamt acht Promi-Tanzpaare im Rennen um den Titel "Dancing Stars 2013". Das Feuer im Ballroom ist in der letzten Show für Gerald Pichowetz endgültig erloschen. Er musste die Tanzschuhe an den Nagel hängen und die Show verlassen.

Dancing Stars: Das war die sechste Show

Acht Paare - sechs Tänze
Dieses Mal geht es wie in den Shows zuvor auch wieder abwechslungsreich zu. Acht Promis stellen sich den Augen der gestrengen Jury und des Publikums. Mit von der Partie sind noch Marjan Shaki, Rainer Schönfelder, Monika Salzer, Gregor Glanz, Angelika Ahrens, Lukas Perman  sowie Susanna Hirschler und Biko Botowamungu. Sie werden ihr Bestes geben und sich mit Rumba, Slowfox, Cha-Cha-Cha, Wiener Waltzer, Quickstep und einem langsamen Walzer in die bereits achte Runde zu shaken.

Ekker mit Adleraugen im Ballroom
Dabei wird der Skandal-Juror Balazs Ekker neben seinen Kollegen Nicole Burns Hansen, Hannes Nedbal und Thomas Schäfer-Elmayer, ganz besonders aufmerksam auf die Füße der Promis schauen und überprüfen, ob auch tatsächlich jeder Schritt sitzt. Gespannt darf man auch schon auf seine Bewertung der tänzerischen Leistung von Monika Salzer sein. Denn sie scheint sein diesjähriges Opfer in der aktuellen Dancing Stars-Staffel zu sein. Somit garantiert die siebente Show schon einmal im Vorfeld, mehr als nur spannend zu werden.

Lesen Sie auch

Info
"Dancing Stars", am 19. April, ab 20:15 Uhr auf ORF eins.

Wer wird Dancing Star 2013?

Dancing Stars 2013: Das sind die Tanzpaare

"Ich habe keine Erwartungen. Meine Schuhe sind geschliffen, jetzt muss ich nur noch Druck drauf bringen. Es ist ein neues Terrain, es wäre schön am Stockerl zu sein - aber der Spaß am Dabeisein überwiegt."

"Ich freue mich sehr über meine Partnerin, besser hätte es nicht kommen können. Jetzt muss ich mich nur noch daran gewöhnen, dass ich jetzt eine blonde Frau an meiner Seite habe." Über Marjans Tanzpartner: "Grundsätzlich neige ich nicht zur Eifersucht, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden."

"Ich bin sehr zufrieden mit meiner Partnerwahl. Ich kann nicht einmal Walzer tanzen - aber das wird sich ja jetzt bald ändern." Über Lukas' Tanzpartnerin: "Naja, da kann man schon ein bisserl eifersüchtig werden - bei diesem Gesamtpaket."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dancing Stars: Das war die sechste Show

OE24 Logo