Dancing Stars Frey

Dancing Stars

Top 5: Frey & Co. tanzen jetzt doppelt

Viertelfinale bei "Dancing Stars": Ventre & Frey liegen im oe24-Voting vorn.

ORF-Show. Wer schafft es ins Finale am 18. Mai? Nur noch fünf Paare sind im Rennen. Und diese Woche steht für Petra Frey, Brigitte Kren, Marco Ventre, Frenkie Schinkels und Eva Maria Marold eine besondere Bewährungsprobe an: Ab sofort kämpft jeder mit zwei Solotänzen um Punkte. „Klar macht das die Sache nicht einfacher, aber ich hoffe schon, dass wir das gut hinbekommen“, nimmt Petra Frey die Herausforderung sportlich. Die Schlagersängerin mischt mit Profipartner Vadim Garbuzov jede Woche um die Jurygunst ganz vorne mit. Trotzdem sieht sich Frey noch nicht als sichere Finalistin: „Ich will nichts verschreien. Man weiß nie, was passiert.“

>>Stimmen Sie ab! Welches Paar soll die Show gewinnen?

Alle Tänze der Paare:

  • EVA MARIA MAROLD

    Rumba („You Know I’m No Good“), Mambo („Colegiala“)
  • MARCO VENTRE

    Cha-Cha-Cha („Shoop Shoop S.“) Mambo („Mambo Nr. 5“)
  • PETRA FREY

    Jive („V.I.P.“), Mambo („Craze“)
  • FRENKIE SCHINKELS

    Jive („Hey Ya“), Mambo („Italiano“)
  • BRIGITTE KREN

    Quickstep („Part Time Lover“), Mambo („Papa Loves Mambo“)